Aussteiger und Selbstversorger Mark Boyle - Leben ohne Geld

here you can post interresting videos about self suppliers / Hier könnt Ihr interessante Selbstversorger Videos posten
Antworten
Benutzeravatar
Pascal Kirchner
Site Admin
Beiträge: 678
Registriert: 20.08.2014 16:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Aussteiger und Selbstversorger Mark Boyle - Leben ohne Geld

Beitrag von Pascal Kirchner »

Zur Person: Mark Boyle, Gründer der weltweiten Freeconomy-Bewegung mit über 25.000 Mitgliedern, ist Wirtschaftswissenschaftler und ehemaliger Geschäftsmann. Über sein Projekt, ein Jahr ohne Geld zu leben, wurde in den Medien in Großbritannien breitflächig berichtet. Seine Vision einer geldfreien Gesellschaft möchte er in einer Gemeinschaft verwirklichen, die sich zukünftig als Kompetenzzentrum für nachhaltige Themen entwickeln soll.
Antworten

Zurück zu „self supplier TV / Selbstversorger TV“