Holzgasanlage ( Holzvergaser,Imbert,Holzgas)

sale, buy, search, change - free marketplace
Verkaufe, kaufen, suchen, tauschen - kostenloser Marktplatz
Antworten
Benutzeravatar
Pascal Kirchner
Site Admin
Beiträge: 678
Registriert: 20.08.2014 16:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Holzgasanlage ( Holzvergaser,Imbert,Holzgas)

Beitrag von Pascal Kirchner »

Bild
Hallo,

Verkaufe eine Deutz Holzgasanlage aus den Jahr 1940.

Mit dabei ist die Reinigung, Absetzbehälter und ein originaler Holzgas-Deutzmotor.

Der Motor ist nicht funktionsfähig kann aber wieder (mit viel liebe) zum Leben erweckt werden!

Ich hatte die Anlage an einen 22KW BHKW, die Holzgasanlage wurde über eine normale Zuführung einer Hackschnitzelheizung automatisiert für den Dauerlauf! Jetzt habe ich einen neuen Vergaser mit 30KW deshalb muss die Anlage weichen!

Bei Fragen einfach melden!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

gefunden bei ebay Kleinanzeigen
Antworten

Zurück zu „Marketplace - Marktplatz“